Dienstag, 30. November 2010

Premiere - ein Märchen!

Schneller als uns lieb war, war unser Premierenwochenende auch schon wieder zu Ende. Es waren zwei wunderschöne Abende und - ja - tatsächlich - sind wir und unser Märchen gut angekommen. Unvergesslich haben diese zwei Aufführungen natürlich unsere Familie, Freunde und Bekannte gemacht - sooo schön, dass Ihr alle da wart!

Unser herzlicher Dank geht an Claudia und Thomas von der Winzerstube in Rödelsee. Einen besseren Rahmen für unser Märchen und die Premiere hätten wir nicht finden können - das Essen war sagenhaft ;-)

Wir freuen uns schon auf Valentinstag!

Magdalena

Freitag, 19. November 2010

Unser erster gemeinsamer Eintrag ;-)

Gerade JETZT sind die letzten Nacharbeiten fürs Märchen fertig.
Heute Mittag haben wir unser Baby zum Buchbinder gebracht.

Wir freuen uns rießig und sind gespannt auf die Gesichter und Reaktionen unserer Zuhörer.

Es war einmal... eine weinseelige Laune die Wahrheit wurde.

Unsere Premiere kann kommen ;-)

Dienstag, 16. November 2010

Weinmärchen am Valentinstag

Da es nur noch Restplätze für unsere Premierenvorstellungen gibt, haben wir einen Zusatztermin am Valentinstag mit Claudia und Thomas von der Winzerstube vereinbart.

Wenn das nicht schöne Nachrichten sind ;-)

Montag, 15. November 2010

Unser Märchen feiert Premiere!

Endlich ist es soweit - in 2 Wochen feiern wir in der Winzerstube unsere Premiere.
Nach einigem Schwitzen, vielen lustigen Abenden und natürlich dem einen oder anderen Schoppen ist unser Märchen nun aufführungsreif.

Beim Schreiben fragt man sich immerwieder einemal "Will das überhaupt jemand hören?"
Anscheinend?
Ja!
Denn unsere Premiere ist bis auf Restplätze ordentlich ausgebucht.


Wer noch ein Plätzchen haben möchte sollte sich beeilen!

Volker und ich freuen uns schon auf unser Date ;-)

Magdalena